• DSC_0355.jpg

wortraum war dabei, beim ersten Unpluggedival 2017: am 20.10. und 21.10. traten u.a. Vera, Hidden Tracks und Gedankengang auf. Wir haben uns sehr gefreut, ein Teil dieser neuen Veranstaltung gewesen zu sein. Es waren schöne Abende! Weitere Infos unter www.unpluggedival.wilde-13-festival.de

 


Das nächste Unpluggedival ist für den 21. und 22.September 2018 geplant.

 

TOP NEWS

15 Jahre wortraum I ein Fest!

15 Jahre wortraum - ein Fest am 23.3.2018 ab 16 Uhr   Zum 15. wird es gesprächig, musikalisch und ...

.

Lesen Sie hier mehr...

Papapaten

Das Patenschaftsmodell Papapaten



Papapaten sind männliche, ehrenamtliche Unterstützer, Mentoren u ...

.

Lesen Sie hier mehr...

papa.ante.partus

Ein Geburtsvorbereitungskurs für (werdende) Väter

  • Organisatorisches vor der Geburt und praktische T
...

.

Lesen Sie hier mehr...

Lokales Bündnis für Familie in Pankow

Der neue Familienwegweiser Pankow für 2018 wurde am 06.12.2017 ab 16.30 Uhr im Stadtteilzentrum Pan ...

.

Lesen Sie hier mehr...

Kurs- und Workshopangebote

  Im _wortraum_ finden folgende Kurs- und Workshopangebote statt:   Geburtsvorbereitung für werde ...

.

Lesen Sie hier mehr...

Frühe Hilfen Pankow

  Was sind Frühe Hilfen?

  • Frühe Hilfen unterstützen Sie während Ihrer Schwangerschaft
  • Frühe Hilfen
...

.

Lesen Sie hier mehr...

Büroarbeitsplätze in 13187 ҉ F …

Im wortraum stehen 8 Büroarbeitsplätze in familienfreundlicher Atmosphäre zur Verfügung. Die Pl...

.

Lesen Sie hier mehr...